Sollte ein Artikel oder eine Bestellung mangelhaft oder unvollständig geliefert werden, setzen Sie sich bitte unmittelbar mit uns in Verbindung. Wenn Sie diese Artikel zurückzuschicken möchten, so werden wir Ihr Anliegen umgehend überprüfen.

Bitte beachten Sie, dass manche Artikel von einer Retoure ausgeschlossen sind, wie beispielsweise Hygieneartikel (Handschuhe, Masken etc.).

Sollte dementsprechend der Wunsch einer Retoure auftreten, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf und dieser wird sich um alles Weitere kümmern.
Die Retoure ist als PLUS sowie als BASIC Kunde kostenlos.

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird diese überprüft.
Bei gerechtfertigtem Anspruch erhalten Sie dann umgehend eine Rückerstattung des ausstehenden Betrags.

Wie nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf?
Telefonisch unter: 0221/ 29 20 07 71

per Email unter: info@medinoma.de 
mit dem Betreff Retoure und Ihrer Bestellnummer.

 

Artikelkategorie